Windows lässt sich nicht aktivieren......

Rojam

Neuling
Sers Leutzzzzz......

habe den rechner von einer Bekannten gemacht und wollte das windoof (XP Home SP2) aktivieren aber leider startet dieses schöne akivierungsfenster nicht. Der rechner zeigt mir zwar das er was laden will aber dann passiert nichts auch wenn ich ne weile warte......so ca 2 h hab ich gewartet aber da rührt sich leider nichts.......

was kann ich machen.....

dringen HELP benötigt!!!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Windows aktivieren

was klappt nich?
aktiviert er nicht? fehlermeldung? ruf bei der hotline an und aktivier es ansonsten telefonisch

das fenster der aktivierung öffnet nicht.....

also das wo der mir die zahlenkombi gibt die ich angeben muss bzw. die hotline gibt

Zuletzt bearbeitet:
Sers Leutzzzzz......

habe den rechner von einer Bekannten gemacht und wollte das windoof (XP Home SP2) aktivieren aber leider startet dieses schöne akivierungsfenster nicht. Der rechner zeigt mir zwar das er was laden will aber dann passiert nichts auch wenn ich ne weile warte......so ca 2 h hab ich gewartet aber da rührt sich leider nichts.......

was kann ich machen.....

dringen HELP benötigt!!!

Danke

Hi
na das hatten wir doch schon ma.Hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=347819&highlight=windows+aktivieren

Wenn es nicht geht die hotline anrufen hier die nr.
und so bitte vorgehen:

0800-28 48 28 3
Allerdings musste da den Code der dir am Bildschirm angezeigt wird (START > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Windows aktivieren) über die Telefontastatur eintippen und bekommst dann nen anderen Code mitgeteilt (wird so lange wiederholt bis de bestätigst) den de im PC eingeben musst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganze Hilfe aber wie gesagt dieses schöne Fenster mit dem Code kommt nicht mal zum Vorschein, daher brauche ich die Hotline-nummer leider nicht.Trotzdem Danke.Dieses Fenster will sich nicht öffnen.

Das was auf der Seite steht habe ich auch schon probiert aber dieses Fenster startet immer noch nicht. Ich will das System nicht neu installieren. Deswegen brauche ich HELP!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nicht ganz folgen. Das System musst du bin 30 Tagen aktivieren. Also das letzte Format c: nicht so lange her sein. Warum machst du die Kiste nicht einfach noch einmal platt?

Gruss QGel

ich glaub das liegt daran das der Dienst dafür nicht gestartet ist.
Hast du vll. xpy oder ähnliches aktiv?
wenn ja setz es wieder auf systemstandart zurück.

Wenn nein guckst du mal unter "Dienste" ob ein dienst der irgenwas mit "SLUI" (oder so änlich) im Namen hat gestartet ist. wenn er aus ist starte ihn!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh