Windows lässt sich nicht instalieren.

Clead76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
656
Hallo
ich habe das problem das windows beim instalieren immer hängen bleibt und zwar an der stelle am anfang wo er erst die ganzen Komponenten sucht (blauer Bildschirm noch vor der Lizensfrage). Normal kommt dan kurz der blinkende Courser und dan frägt er ob man dem Lizenvertrag zustimmt oder nicht. Und der PC bleibt immere bei dem courser hängen.
Auch bei Windows 2000 ist das problem ähnlich da hängt er bei "Windwos 2000 setup wird geladen" Hab auch schon die CD getauscht.

Hab jede hardware bis auf die Graka schon getauscht hat aber nichst gebracht.
Ich hoffe ihr wisst wie das Problem es zu beheben ist.
Danke im Vorraus
Clead76
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste auch die CPU getauscht? genau so war es bei mir auch mal....CPU defekt.
 
ich hatte mal as problem, dass es immer während der eigentlichen installation stehen blieb.
dann hab ich mal die festplatte formatiert(richtig, nicht nur schnell) und die CPU und dem RAM auf normal takt gesetzt, und plötzlich ging es:banana:
vllt hilft dir das
 
CPU wurde getauscht und nicht übertaktet hat nichts geholfen.

Ich komm ja nicht mla bis zu dem Menü wo man Formatieren kann, aber die festplatte wurde auch schon gewechselt.
 
Ich hatte auch mal dieses Problem, geholfen hat damals nur Speicher wechseln.
 
Glaub nicht das es daran liegt. Meistens sind die Speicherriegel das Problem.
 
sind die cpu temps in ordnung?
hatt e mal nen rechner vom kameraden, der ist immer vor der eigentlichen installtion abgestürzt mit blue screen, cpu temp im bios war bei 60 grad, anderer kühler drauf, und lief wunderbar

und das obwohl der athlon sockel a sowas abkönnen müsste
 
Wie lange hast du denn gewartet? Oder hast du einen freeze?
An der Stelle dauert es bei mir auch immer länger, doch dann läuft es weiter!
Gruss Hr.Rossi
 
Speicher wurde schon ausgewechselt und auch die CD mal mit einen anderen versucht. Temps sind ok (um die 40C°) und ich hab mal eine stunde gewartet nein kein freeze sonder nur ein hänger.

Muss mir mal ne andere CPU besorgen hab nähmlich festgestellt das der CPu die ich getauscht habe ein kleines stück am Die fehlt. Aber die die uhrsprünglich drinnen war ist ok, ohne sichtbare spuren. Aber eigentlich kann ich doch CPU ausschließen wenn die den gleichen fehler hat oder?
 
Wie kann das Die beschädigt sein? Ist doch ein Heatspreader drauff falls es die CPU aus Deiner Sig ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh