Windows Live Kalender: Migration zu Google Calender

hubutz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
34
Hallo zusammen,

meine Freundin nutzt aktuell noch einen Live-Kalender und der ist auch mehr als sauber und stark gefüllt. Nun hat sie sich ein Androidhandy zugelegt und aus meiner Sicht wäre es sinnvoll den Kalender dann zu wechseln. Außerdem können wir uns unsere Kalender dann auch freigeben (mal davon abgesehen, dass es keine schönen Outlook-Sync gibt, die 1. Wahl)!

Jetzt hab ich aber nicht so recht den Plan, wie ich das bewerkstelligen soll. In Outlook kann ich ja leider nicht auf den Google Calender schreiben, also.. bringt mir das nix.

Hatte jemand von Euch schonmal ein ähnliches Problem und vielleicht die Lösung? Wäre echt spitze :-)

Schönen Abend und genießt die Sonne!
hubutz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was dir der wechsel jetzt gebracht hat leuchtet mir nicht ganz ein...du nutzt outlook (oder sie) aber nutzt jetzt trotzdem lieber google mail anstatt hotmail o_O

naja solangs geklappt hat :)
 
Outlook muss ich in der Firma nutzen, ich nutze schon immer ***** (mit nem Apps-Account) und sie habe ich jetzt zum Umsteigen "bewogen" :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh