windows live messenger 2009 bild übertragungs probleme

meiner-seiner

Neuling
Hallo,
ich habe seit kurzen den Live Messenger 2009. Da ist folgendes Problem aufgetreten. Wenn ich eine Video Konferenz mache sehe ich erst mein Bild in super Qualität dann das vom anderen. Kurz darauf friert mein Bild ein. Ich kann schreiben, hören auch mein Kollege aber mein Bild steht. Das war in den vorherigen Versionen nicht. Da ging alles ohne Probleme. Wer könnte da helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das scheint ein fehler von MSN zu sein. Hat mein Kollege auch.
Ausserdem: Teilweise werden Webcams nicht unterstützt. Manchen Kollegen kann ich keine Video-übertragung "schicken" (einseitig), anderen allerdings schon. Bei beidseitiger Bild-Übertragung gibts "nur" den oben erwähntenen Fehler.

Wenn jemand Rat weiss.. :)

so habe das noch mal getestet. wenn ich auf ein kontakt gehe habe ich neben mein profilbild das icon mit der cam. wenn ich da drauf gehe habe ich zwei möglichkeiten. einmal webcam übertragung starten und einmal videounterhaltung starten. beim ersten geht meine cam. ich sehe mich und mein koll. aber ohne ton. bei der zweiten möglichkeit friert mir das bild ein, habe aber ton und kann schreiben. wie gesagt bei den vorgängerversionen von msn ging alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh