Windows Live Messenger Fehler 85ae001d | Kontaktliste nicht verfügbar

Brezzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
83
Hey,

ich hab ein dickes Problem mit meinem WLM ... nachdem ich mich heute mal während des Anmeldevorgangs (Laden der Kontaktliste) per rechtsklick auf das Task-Icon schnell wieder abgemeldet hab, kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich kriege den Fehler 85ae001d | Kontaktliste derzeit nicht verfügbar.

Habe es jetzt an einem anderen PC mit einer anderen IP probiert, keine Chance. Mit dem Web-Messenger kann ich mich problemlos einloggen. Auch hab ich die MSN-FAQ mit dlls registrieren etc. durch, jedoch liegt es ja wohl nich am PC - egal wo ich mich einloggen will es kommt die Fehlermeldung / nur nicht beim Web-Messi.
Google habe ich schon mehrfach bemüht ... aber zu meinem Problem (dem Bestehen des Fehlers an mehren PC's) könnte ich keine Lösung finden.

Ist der WLM Server irgendwie down ? Oder habe ich durch das Abmelden während die Kontaktliste noch geladen ist mein Live Konto gecrasht ? Das Problem besteht schon seit heute Morgen.

Hilfe :O und Danke für Antworten

Gruß Brezzer

PS: da der Windows Live Messi im Zuge der Windows Essentials ja quasi zum OS gehört, habe ich das mal hier gepostet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab mich jetzt extra hier angemeldet^^ ich glaub ich spiel Heute Pfadfinder ;) schau mal:

ich hab mal nen paar Sachen ausprobiert.
Meldet euch mal hier an: http://g.live.com/0HE_TRACKSTAR_DEDE9/148802
Das ist die Webanmeldung für den messenger bzw. für windows live.
Nach dem anmelden (wenn ihr eure Kontakte seht) probiert es nochmal aus.
Bei mir hats geklappt


falls es klappt bitte mal ein feedback

Greets
 
Ich habe deinen Post jetzt erst gelesen. Es hat bei mir einfach so wieder funktioniert. War wohl ein Server Problem bei M$. Danke trotzdem :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh