Hallo zusammen,
ich habe das Produkt gekauft: e-tec.at / Betriebssysteme / MICROSOFT: Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC)
Das steht dabei:
Software-Typ : Delivery Service Partner (DSP)
Lizenztyp : Full packaged product (FPP)
Anzahl Benutzerlizenzen : 1 Benutzer
Ich dachte, da bei Lizenstyp steht, dass es eine Vollversion ist, nur ohne den Microsoft Support und vielleicht auch ohne der großen Verpackung.
Was aber auf der dem kleinen Paket oben steht, macht mich kritisch. Ich wollte eigentlich eben eine Vollversion, die nicht an die komponenten gebunden ist, sprich, wenn ich z.B in 5 Jahre den halben PC austausche oder gar einen neuen zulege, ich die Lizens weiter/wieder-verwenden kann.
Ist das bei dem Ding möglich?
Hier ein Foto was oben steht und wie das kleine Paket aussieht:
Gelöscht, Frage beantwortet. Danke!
ich habe das Produkt gekauft: e-tec.at / Betriebssysteme / MICROSOFT: Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC)
Das steht dabei:
Software-Typ : Delivery Service Partner (DSP)
Lizenztyp : Full packaged product (FPP)
Anzahl Benutzerlizenzen : 1 Benutzer
Ich dachte, da bei Lizenstyp steht, dass es eine Vollversion ist, nur ohne den Microsoft Support und vielleicht auch ohne der großen Verpackung.
Was aber auf der dem kleinen Paket oben steht, macht mich kritisch. Ich wollte eigentlich eben eine Vollversion, die nicht an die komponenten gebunden ist, sprich, wenn ich z.B in 5 Jahre den halben PC austausche oder gar einen neuen zulege, ich die Lizens weiter/wieder-verwenden kann.
Ist das bei dem Ding möglich?
Hier ein Foto was oben steht und wie das kleine Paket aussieht:
Gelöscht, Frage beantwortet. Danke!
Zuletzt bearbeitet: