Windows Logon Problem

evert

Neuling
Hi Leute habe ein großes Problem!!!

Als ich heute Morgen mein PC angeschaltet habe und am Anmelde bildschirm von WIN XP war ist plötzlich mein Beuttzer nicht mehr da bzw garkeiner mehr kann mich also nich mehr einloggen.
Abgeschert hochfahren geht auch nicht.

Danke im voraus

Gruß
evert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hast Du mal das von Win vorgegebene Admin, -oder Gastkonto probiert.....?

Gruss
Chris

es werden ja keine benutzer mehr angezeigt

zur info hab styleXP installiert und den logon verändert hat die ganze zeit aber ein wand frei funktioniert

....wie angezeigt......

....Du kannst den Benutzer doch selber eintragen, oder arbeitest Du in einer Domain......?

Gruss
Chris

er meint das bild

hat bestimmt ein logon bild!
nicht so ein fenster zum namen eintippen usw!

hmm.. schon mal mit der xp wiederherstellungskonsole versucht?

dooki

Schon mal den ganzen Bildschirm "abgeklickt"? Vielleicht findet er ein paar Grafiken nicht mehr und zeigt das Ganze deshalb nicht mehr an?!

hab ich alles schon probiert funktioniert alles nicht :(

starte den rechner im abgesicherten modus (beim booten F8 oder so hämmern)
dann solltest du das Administrator Konto auswählen können und dort dann neue benutzer anlegen.

wenn das nicht geht platte in einen anderen pc files sichern format c: fertig ^^

mfg para

Abgesicherter Modus ging auch nicht
hab ne reperatur installatin gemacht jetzt geht garnix merh fährt jetzt nicht mehr hoch *G*
glaub werde dann ent drumm rum kommen zu formatieren trozdem THX @ all

Gruß evert

schon mal versucht 2 mal hintereinander str+alt+entf zu drücken? dann müsste er zur anderen anmeldung springen, bei der du von hand username und passwort eingeben musst....

wenn nicht, dann versuch das mal
veil glück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh