Windows MCE

ask

Neuling
Hallo,

ich habe mit n-lite den Treiber für meinen HDD-Kontroller (Inter ICH8R) in die Installation von Windows MCE eingebunden. Hierzu wurde die Installation von original 2 CDs auf eine geschrumpft. Um das trotzdem auf eine CD brennen zu können musste ich mit n-lite einige Komponenten entfernen. Ich befürchte, dass ich dabei etwas falsch gemacht habe. In der Systemsteuerung meldet sich Windows als Media Center Edition 2002. Ist das korrekt oder sollte da MCE 2005 stehen? Alle Update habe ich eingespielt, es hat sich aber nichts geändert.

Gruß
ask

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht auch Version 2002.
Also alles korrekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh