Windows Media Center Edition und DualCore, macht es Sinn?

nDeedy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
70
Moin!

Hab mal ne Frage. Mein Kollege hat nen Rechner gekauft mit einem Dualcore (weiss jetzt nicht welcher) und dabei war Win Mediacenter Edition. Soweit meine Vorkenntnisse ausreichen, basiert das auf WinXP oder 2004, was aber, wiederrum soweit ich weiss, noch keine 64Bit Unterstützung hat. D.h. in dem Sinne wäre der DC unsinnig, oder? Man müsste also sich WinXpx64 oder Vistax64 zulegen, stimmt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häh?
winxp MCE hat keine 64bit unterstützung: richtig.
aber warum schliest du daraus, dass der DC unsinnig ist? DC hat mit 64bit doch garnix zu tun.

und nein, er muss sich garnix zulegen, ausser er will 64bit anwendungen ausführen
 
ich dachte ohne 64bit unterstützung wird immer nur ein Core ausgenüzt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh