Windows Media Player 11 zerschossen?!

florian84z

Neuling
Nabend und frohe weihnachten,

seit tagen geht mein mediaplayer nichtmehr. Ich habe Vista 64 Ultimate SP1, mit allen aktuellen Updates.

Es kommt jedesmal folgender Screen, ich habe auch shcon versucht, mein Vista Codec-Pack zu de-/ installieren, doch das hilft alles nichts. Der Fehler kam von heute auf morgen, ohne dass ich iwelche Software de-/ oder installiert habe.

hat jemand eine ahnung was das sein könnte?!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick mal auf "details einblenden" das grenzt es schon mal ein

hi, jetzt habe ich die details bekommen.... diesmal habe ich versucht eine .avi datei zu öffnen.....

sollte nicht von haus aus media player avi öffnen können!?

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 30
wie wärs mit neuinstallieren? oder vista abschaffen :shot:

das war auf vista abschaffen bezogen ...... ja neusinstallation ist gut und schön, nur habe ich vor 1-2 monaten dies getan und auch jetzt wieder so viele progs neuinstalliert. die ganzen datensicherung wäre sehr aufwendig.....

:(

Kannst du nicht den MP11 neu installieren ?
Wieso installierst du alles auf "C" ? - "C" möglichst klein halten und sichern ist sinnvoller.

auf c ist nur das system, spiele, eigene daten, etc liegen natürlich auf D. das ding ist ja dass bei vielen spiele beim neuaufsetzen des systems nicht laufen weil die reg einträge o.ä. fehlen. Seit vista kann man den MP 11 nichtmehr deinstallierne, deaktivieren... :(

Systemwiederherstellung schon versucht ?

Da scheint bei dir noch mehr im A... zu sein.
Hast du diesen Fehler auch, wenn du den MP direkt öffnest ?

ich red von MP neuinstall

das geht bestimmt irgendwie o_O

und wenn nicht: OHNE WORTE :xmas:

aber mal btw: wieso nutzt du überhaupt WMP? das ist dreck

install VLC und gut ist :rolleyes:

Hi.....

So, nachdem ich SP2 Beta für vista 64 installiert habe, funzt der MP wieder einwandfrei.... Jetzt brauche ich nur noch ein ordentliches Codec pack um Blue-Ray, HD, und Divx abspielen zu können....

jetzt jemand eins, welches man nicht einstellen muß?!

schöne festtage noch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh