Windows media Player 11

Radi6404

Semiprofi
Kann mir jemand eine Anleitung linken, die beschreibt, wie man Windows Media Player 11 auf Windows 7 installiert oder einen Player mit dem gleichen Sound nehnen? Gibt es irgendeinen STandalone Media Player, der Betriebssystem unabhängig läuft oder wurde sowas noch nicht gemacht? winamp und Foobar gefallen mir nicht so und der Windows Media Player 12 gefällt mi überhaupt nict, ich hoffe, jemand hat eine Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat aber jemand Sonderwünsche. Was hälst du denn vom VLC-Player?

Was wird denn angezeigt, wenn du den WMP11 installieren möchtest?

Probier es mal mit dem Apple-Produkt ;)

Sprich setz dich mal mit Itunes auseinander wenn dir vlc, media player und co nicht zusagen.

Wüsste derzeit nicht wie man den MP 11 auf win 7 zum laufen bekommt.

LG

Probier es mal mit dem Apple-Produkt ;)

Sprich setz dich mal mit Itunes auseinander wenn dir vlc, media player und co nicht zusagen.

Wüsste derzeit nicht wie man den MP 11 auf win 7 zum laufen bekommt.

LG

Itunes werde ich nicht ausprobieren, den VLC mediaplayer könnte ich installieren, werden dort DSP Plugins unterstützt?

Das hat bei mir leider nicht funktioniert, vielleicht versuch ich es ernaut, aber damals hat es bei mir nicht funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh