Windows Media Player erscheint online nicht

Chris123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
251
seit einiger zeit kann ich im inet keine videos oder soundstücke, die normal der wmp abgespielt hat, anschauen.
ich habe die nötigen dateitypen als standard beim wmp eingestellt.
das problem ist dass der player einfach nicht mehr erscheint.
teilweise werden aber auch audiotitel in einem weisen browser fenster von firefox abgespielt, ohne dass ich dabei etwas regeln könnte.
offline geht der wmp einwandfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es mit dem Internet Explorer auch nicht?
Sind die Internetprotokolle aktiviert?
 
mit dem ie gibt es einen anderen fehler und es geht dann auch nicht.
die internetprotokolle sind schon aktiviert.
 
die funktion gibt es bei meinem antispy nicht.
"identifikation des mp durch internetseiten nicht zulassen"
hatte ich angewählt.
das ist aber nicht ausschlaggebend , oder?
ich hab es kurz mal deaktiviert und konnte keine verbesserung sehen.
 
ok. hab jetzt fast alle anderen player entfernt und es geht wieder.
nur noch eine frage: wie erzwinge ich es, dass der player erst fragt ob er die datei speichern oder öffnen soll?
 
ich wollt jetzt addons installieren für firefox wie den videodownloadcodec von hier:
https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

wenn ich auf install now klicke, kommt immer oben die meldung softwareinstallation ist deaktiviert. gehen sie unter einstellungen bearbeiten ...
hab aber keine ahnung wo das problem da liegt. die seite ist bei den ausnahmen dabei , die updates installieren darf. auch sonst weiss ich nicht woran das liegen sollte. hab ja schon fast alle optionen da mal angeklickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh