windows media player problem, oder doch was anderes?

tschebo

Neuling
ich brauch hier eine lösung für mein problem. bitte eine die nichts mit format c zu tun hat :P

wenn ich wmp normal öffne, von der wmp.exe is ok. wenn ich aber ein video oder mp3 file mit dem wmp öffne, kommt eine fehlermeldung (wmplayer.exe hat ein prob festgestellt und muss beendet werden).

ausserdem gehen da kurz 3 programme auf (unten rechts, wo msn etc. is). das is zum einen reclock properties. TFM audio filter und divx g400. beim ersteren kann ich doppelklicken und ein fenster geht auf (nur wenn ich das fehlermeldungsfenster nicht schliesse, das "wmplayer.exe hat ein prob festgestellt und muss beendet werden"

han winxp sp2, an der hardware sollte es wohl nicht liegen, da geht bei mir sonst alles einwandfrei. also vom sound und bild. einfach mit anderen progs.

habe jetzt wmp neu installiert mit codec und alles, hat nix gebracht.

jetzt fragtman sich, wieso er unbedingt wmp benutzen will.
weil das kack GTA san andreas (gekauft) die scheiss intros und videos ingame mit dem wmp öffnet. intros konnt ich rausnehmen, aber die ingame szenen kann man ned rausnehmen soweit ich weiss. jedenfalls kann ichs nich zocken, und das stresst mich.

habe auch bei wmp alles abgeschaltet, dass es nicht automatisch starten soll, wenn es ein gewisses format öffnet. bei winamp hab ich dann alle haken reingetan, dass es immer mit winamp geöffnet wird. aber zocken geht immernoch nicht...

hab da ma 3 bilder hochgeladen, vielleicht kann mir wer so besser helfen.

big thx schonmal im voraus!

http://img144.imageshack.us/my.php?image=16pc.jpg

http://img144.imageshack.us/my.php?image=25qj.jpg

http://img144.imageshack.us/my.php?image=31ui1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*glaskugelanschmeiss*

directshow filter ist übern jordan gegangen sach ich mal. codec pack installiert? wenn ja: zoomplayer besorgen und alle filter kicken, und dann neu machen. dazu gibts auch ne richtig gute anleitung, hab die url allerdings grad nicht zur hand, kann ich heute abend nachreichen.

übrigens entkommt man solchen problemen durch die vermeidung von codecpacks und die benutzung des vlc players...

ich hab ma alles codecpacks gelöscht. tsunami und so. jez gehts einigermassen. kackt zwar ab und zu trozdem ab. aber thx für die infos. ich ol mir dann ma zoomplayer

und ja is wmp 10

mitm zoomplayer kannst du irgendwo in den options "unload all filters" machen, wie gesagt, anleitung kommt heute abend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh