Windows Media Player Streams laufen nicht!!

Granitlord

Neuling
Ich habe bereits das neueste Firefox Plug-In installiert, aber dennoch bleiben sämtliche Windows Media Videostreams schwarz. Beim Internet Explorer und Opera das gleiche Problem. Habe auch schon das Codec Package bei Computerbase gezogen und installiert hat aber auch nichts gebracht. Weiß jemand Hilfe?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn keiner was?????????????????????ßßßßßß

Hat es denn jemals funktioniert?

Ich hatte gestern auch ein Problem mit Video Streams im WMP. Bei mir kam die Fehlermeldung das der Computer über zuwenig Arbeitsspeicher verfüge. Was aber Quatsch ist, denn am Vortag hats noch funktioniert. Ich habe eine Systemwiederherstellung vom Vortag eingespielt und nun funktioniert wieder alles. Habe den Verdacht das ein Update des WMP daran schuld ist.

Mach mal eine Systemwiederherstellung und wähle den letzten Prüfpunkt zum Wiederherstellen aus. Vielleicht bringts was.

Von Codec Packs halte ich nichts.

Durch Zufall habe ich jetzt herausgefunden warum der WMP bei mir Zicken machte - es war zuwenig freier Festplattenspeicher vorhanden. Ich habe alle Daten auf einer extra Partition liegen. Diese ist 30GB gross. Frei waren nur noch 2GB. Nachdem ich einiges auf DVDs gesichert bzw. gelöscht habe sind jetzt wieder 20GB frei - und der WMP zickt nicht mehr rum.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen hier weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh