koray9
Neuling
Hallo zusammen,hab folgendes probelem:
Hab gestern paar änderungen durchgeführt(weil mein pc mal wieder zu langsam war)
Ich hab auch was im regedit geändert.Doch ich gleub nicht,dass es daher kommt.
Die änderungen im regedit:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic e\Tcpip\Parameters
1. TcpMaxDataRetransmission auf 2,
2. SynAttackProtect auf 2 ,
3. TcpMaxHalfOpen auf100 ,
4. TcpMaxHalfOpenRetried auf 80,
5. EnableDeadGWDetect auf 0,
6. EnablePMTUDiscovery auf 0 ,
7. KeepAliveTime auf 300000 gesetzt
Außerdem hab ich folgendes gemacht:
start-ausführen-cmd-net user
dort hab den Gast Support 388945a0 aus der lister gelöschte (hab vom freund mitgekreigt,das das ein überwachungsding von microsoft ist.
so,seit gestern meldet mein pc sich an und gleichzeitig schnell wieder ab.ich kann also nicht rein. Hab schon windows in abgesicherten modus,letzte als funktionierend bekannte konfiguration gestartet.Doch hat nicht geklappt.
Brache nun eure hilfe...
MfG KoRaY9
Wenn ich mich über mein Benutzerkonto anmelde, fängt mein pc an den Desktop zu laden, zeigt mir ganz kurz das Hintergrundbild und meldet sich wieder ab. Der gleiche Vorgang wie wenn ich mich selber abmelde, also er speichert erst alle Einstellungen und dann kann ich wieder mein Passwort eingeben oder mich mit nem anderen Konto anmelden.
Habs übers Adminkonto versucht, habs abgesichert versucht, Debugmodus nichts hat funktioniert.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung für das Problemchen?
achso..wenn ich mich als administrator anmelde,bekomm ich folgende meldung:
wegen einer kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden.
B I T T E H I L F T M I R
Hab gestern paar änderungen durchgeführt(weil mein pc mal wieder zu langsam war)
Ich hab auch was im regedit geändert.Doch ich gleub nicht,dass es daher kommt.
Die änderungen im regedit:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic e\Tcpip\Parameters
1. TcpMaxDataRetransmission auf 2,
2. SynAttackProtect auf 2 ,
3. TcpMaxHalfOpen auf100 ,
4. TcpMaxHalfOpenRetried auf 80,
5. EnableDeadGWDetect auf 0,
6. EnablePMTUDiscovery auf 0 ,
7. KeepAliveTime auf 300000 gesetzt
Außerdem hab ich folgendes gemacht:
start-ausführen-cmd-net user
dort hab den Gast Support 388945a0 aus der lister gelöschte (hab vom freund mitgekreigt,das das ein überwachungsding von microsoft ist.
so,seit gestern meldet mein pc sich an und gleichzeitig schnell wieder ab.ich kann also nicht rein. Hab schon windows in abgesicherten modus,letzte als funktionierend bekannte konfiguration gestartet.Doch hat nicht geklappt.
Brache nun eure hilfe...
MfG KoRaY9
Wenn ich mich über mein Benutzerkonto anmelde, fängt mein pc an den Desktop zu laden, zeigt mir ganz kurz das Hintergrundbild und meldet sich wieder ab. Der gleiche Vorgang wie wenn ich mich selber abmelde, also er speichert erst alle Einstellungen und dann kann ich wieder mein Passwort eingeben oder mich mit nem anderen Konto anmelden.
Habs übers Adminkonto versucht, habs abgesichert versucht, Debugmodus nichts hat funktioniert.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung für das Problemchen?
achso..wenn ich mich als administrator anmelde,bekomm ich folgende meldung:
wegen einer kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden.
B I T T E H I L F T M I R
Zuletzt bearbeitet: