Windows Messenger aus Win XP (SP3) entfernen klappt nicht - was nun!!???

LaMagra-X

Enthusiast
Hi allerseits,
ich hatte den Windows Messenger eigentlich längst deinstalliert, da erscheint er plötzlich wieder im Tray.

Dann habe ich das getan, was ich davor auch getan hatte:

Systemsteuerung - Software - Windows Komponenten hinzufügen/entfernen und das Ding da raus gemacht (Admin User & Admin selbst).

Nach jedem Neustart ist das Ding aber wieder drin.

Das geht echt tierisch auf die Nerven.

Weiß jemand von euch vlt. die Lösung, wie man das Ding ein für alle Mal aus dem System kickt!????:heul:

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mal mit xp antispy

EDIT: Geht nicht. Gleiches Spiel wie vorher auch. Der Messenger ist nach dem Neustart immer wieder da :-/

Zuletzt bearbeitet:
so, habe mal ne .reg angehaengt - ausfuehren und fertig ist die sache.

Anhänge

• reg.zip
    326 Bytes · Aufrufe: 36
Danke.
-TuneUp zeigt mir den Messenger nach wie vor als installiert.

Ich lass das aber nun außer Acht :fresse:

Grüße

Benutzt du Outlook Express? Dann mußt du es dort deaktivieren unter Extras WMSN Optionen Einstellungen. ;)

mit der reg datei wird lediglich das ausfuehren + autom. starten des messengers unterbunden. deinstalliert wird das teil damit nicht ;)

@Vincy
-Nicht mehr. Nun Outlook2007

@veni....
-ok, dann passt das so

Grüße und danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh