Windows mit Mac-Style

Furgy

Banned
Weiss jemand, mit welchem Programm ich im Windows den Mac-Style einfügen kann?
So halt:

macosx102.png

Taskleiste oben, diese Leiste unden, und die Schliessen-Sachen oben links.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

/EDIT: Wenn es das falsche Forum ist, verschiebt das bitte dahin, wo es hingehört...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Programm hatte ich mal als Testversion - ist leider abgelaufen:heul:

Das Teil von Voolean ist super, hab ich auch lange Zeit verwendet. :)

FlyakiteOSXv3.0

Gibts denn keine Möglichkeit, StyleXP legal runterzuladen, das KEINE Testversion ist?

Hab jetzt das Program Aston, und bin auf das gekommen:

desktop6mv.jpg

Jetzt hab ich aber noch Probleme:

1.) Ein paar Icons sind sehr unscharf, wenn sie in der Toolbar vergrössert werden :( Was kann ich da machen?

2.) Der PC laggt extrem - ich hoffe mal dass das am neuen PC nicht passiert :blink

Aston ist ok. Flyakite ist allerdings ein ausschließlich für MAC-Style gemachtes Tool. Versuchs doch einfach mal damit. Da hast du dann auch alle gewünschten Symbole etc. Halt fast genau wie beim MAC

Würd auch FlyaKit OSX 3.5 empfehlen, ist wohl das Beste Mac-Skin für Windows.

(Hab aber die großen Symbole unten - die übrigens völlig scharf sind - ausgeblendet, da ich diese nicht benötige. )

@Becks: Genau. Flyakite 3.5 ist echt in Sachen MAC-Style momentan das Beste.

Download u.a. hier (download.freenet.de)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh