Windows Mobile 5: Einrichtung Hotmail

-=kF=-

Semiprofi
Guten Tag,

ich habe ein Smartphone mit Windows Phone 8. Nun habe ich mir ein Gerät mit Windows Mobile 5 gekauft, auf dem ich auch meine Mails, Kontakte etc. synchronisiert haben möchte.

Folgende Einstellungen verwenden ich unter WM5:

Serveradresse: dub-m.hotmail.com
Benutzername: xxx@live.de
Kennwort: xxx
Domäne: live.de
SSL: ja

Leider wird nichts synchronisiert. Hat jemand eine Idee warum dies so ist?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der fehlercode bei wm 5 sollte recht sprechend sein...generell solltest du aber mal bei xda schauen ob nicht wm6 o.ä. für dein gerät verfügbar ist.

Generell wären die Einstellungen aber so zu wählen
Serveradresse: m.hotmail.com
Benutzername: xxx@live.de
Kennwort: xxx
Domäne:
SSL: ja

Domäne leer lassen, dub-m.Hotmail.com ist zwar für Europa richtig, man sollte aber auf m.hotmail.com bei der manuellen Einrichtung setzen.

Die Domäne kann ich nicht leer lassen, sonst kann ich die Einstellungen nicht abspeichern. Habt ihr sonst noch eine Idee?

benutzername ohne Domain angeben
auf ein aktuelleres wm updaten

benutzername ohne Domain angeben
auf ein aktuelleres wm updaten

Wie aktualisiere ich auf ein aktuelleres WM? Habe am PC Windows 8.1.

Sonst keine Möglichkeit zur Einrichtung? Ich kann die Domäne nicht leer lassen.
Benutzername ohne Domain bringt auch keinen Erfolg.

entweder beim Hersteller schauen obs was aktuelleres gibt oder z.B. bei pocketpc.ch oder xda-developers nach deinem Gerät schauen und ein aktuelleres custom Rom nutzen (bei xda ist öfter der "Produktcodename" gelistet und nicht der Produktname wie er vertrieben wurde, Beispiel: das HTC HD2 heisst doch HTC Leo)

Soweit ich das inzwischen gelesen hab müsstest du auf irgend eine wm 6.x Version...kannst ja auch mal dein gerät nennen ;)

entweder beim Hersteller schauen obs was aktuelleres gibt oder z.B. bei pocketpc.ch oder xda-developers nach deinem Gerät schauen und ein aktuelleres custom Rom nutzen (bei xda ist öfter der "Produktcodename" gelistet und nicht der Produktname wie er vertrieben wurde, Beispiel: das HTC HD2 heisst doch HTC Leo)

Soweit ich das inzwischen gelesen hab müsstest du auf irgend eine wm 6.x Version...kannst ja auch mal dein gerät nennen ;)

Samsung i600

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh