Windows-partition vergrößern?

Sportauspuff

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2003
Beiträge
777
Ort
Antarktis
Hallo,

als ich vor zwei Jahren 6GB für meine Windows partition veranschlagt habe, reichte mir der Platz noch vollkommen aus.
Aber mittlerweile wird es durch die ganzen updates ziemlich eng auf und ich wüsste gerne ob es eine möglichkeit gibt die Systempartition nachträglich zu vergrößern.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine Partitionen mit Acronis Disk Director bearbeitet und bis jetzt hat es immer geklappt.

chester
 
Dito,

wichtig ist nur, bevor man an die Partition geht, alle die bearbeitet werden, zu defragmentieren. Sonst könnten die Fragmente falsch zusammengesetzt werden.

Anbei: einen Gruß aus Höxter nach Höxter zu chester ;)
 
jo danke, hat wunderbar geklappt mit Disk Director und vorher defragmentieren.

Endlich mehr platz auf der Platte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh