Hallo,
Habe ein Problem mit meinen PC.
Hoffe das ist der richtige Bereich.
9800x3d
32GB ddr5 6000
Rtx4080
MSI mag b850 Tomahawk
Hatte erst ein Asus B650. Hier war der LAN Port kaputt.
Habe das Board getauscht. Alles lief perfekt. Games runtergeladen. PC ausgemacht. Später wieder gebootet und alles läuft in Zeitlupe.
Taskmanager öffnen dauert ewig. Maus ruckelt. Pc ist extrem langsam.
Wollte einen Benchmark machen ob sonst alles passt. Kam die Meldung das keine Dx12 Grafikkarte eingebaut sei. Siehe Foto.
Nach ein paar Neustart lief es wieder. Habe dann Windows neu installiert. Weil ich dachte okay Mainboard Wechsel vielleicht Treiber Problem.
Lief erst super. Jetzt nach ein Paar Windows Updates wieder slow downs.
Manchmal geht’s aber. Mit den Asus Board hatte ich das das nicht. Da war wie gesagt der LAN Port kaputt.
An was liegt so etwas?
Temps sind super sonst auch nichts außergewöhnliches.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Habe ein Problem mit meinen PC.
Hoffe das ist der richtige Bereich.
9800x3d
32GB ddr5 6000
Rtx4080
MSI mag b850 Tomahawk
Hatte erst ein Asus B650. Hier war der LAN Port kaputt.
Habe das Board getauscht. Alles lief perfekt. Games runtergeladen. PC ausgemacht. Später wieder gebootet und alles läuft in Zeitlupe.
Taskmanager öffnen dauert ewig. Maus ruckelt. Pc ist extrem langsam.
Wollte einen Benchmark machen ob sonst alles passt. Kam die Meldung das keine Dx12 Grafikkarte eingebaut sei. Siehe Foto.
Nach ein paar Neustart lief es wieder. Habe dann Windows neu installiert. Weil ich dachte okay Mainboard Wechsel vielleicht Treiber Problem.
Lief erst super. Jetzt nach ein Paar Windows Updates wieder slow downs.
Manchmal geht’s aber. Mit den Asus Board hatte ich das das nicht. Da war wie gesagt der LAN Port kaputt.
An was liegt so etwas?
Temps sind super sonst auch nichts außergewöhnliches.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen