Windows Problem!!! übel...

kaiser

Legende
ich hab seit langem ein scheiß problem mitm windows... beim booten passiert immer das wenn ich in den taskmanager schaue und bis alle dienste, etc. geladen sind dauert es ewig...

5798Unbenannt.JPG

und kommt mir net mitm antivirus... bis jetzt hat keiner was gefunden... und wenn ich sage keiner, dann meine ich keiner...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Netzwerkkarte mal ne Feste Ip verpassen und wenn eh kein Kabel angeschlossen ist deaktivieren ,ansonsten versucht Windows von einem Dhcp Server die Ip zu beziehen und das kann 45- 60 Sekunden dauern

hatte mal n ähnliches problem...auch rechner gestartet, windows oberfläche war da, konnte mauspfeil auch bewegen, aber nix anderes...dann nach ca. 1 min ging alles normal.....mir wurde dann auch geraten den nw-karten feste ip´s zu geben...seit dem no problem....

des problem ist aber auch wenn ich die ip von nem router krieg...

nützt nix...
ist ja nach ner kompletten windows neuinstallation da... ohne überhaupt im internet zu sein...

kaiser schrieb:
nützt nix...
ist ja nach ner kompletten windows neuinstallation da... ohne überhaupt im internet zu sein...

1. hast du nirgendwo geschrieben

2. unter neuinstallation versten ich format c: , nich das plattmachen aller hds ;)

format c: hilft nix...
und ein hardwaredefekt wirds ja au net sein... oder?

ach noch was... selbes problem taucht auch unter win2k und win2k3 auf...

ich glaub ich hau mir wieder mein win98se drauf^^ ;)

weisst du, ich raff dein problem nich, weil du ständig was anderes behauptest , deswegen lass mich in ruh un such dir n anderen bimbo

hab mal low level format gemacht... bringt nix... bin langsam am verzweifeln...
virus/trojaner/spyware kann von mir zu 100% ausgeschlossen werden, da ich linux drauf hatte mit nen aktuellen virenscanner... nix gefunden... also könnte es eigentlich nur ein hardwaredefekt sein... aber was soll kaputt sein? die platte??? aber sie läuft einwandfrei... ich sag nur fuck ms betriebssysteme... des problem ist sogar beim 64 bit windows...

EDIT: hardwaredefekt kann ich eigentlich auch ausschliesen da das selbe problem bei nen virtuellen pc auch auftaucht...

Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
das problem ist zum
puke.gif

Das bringt uns alle ungemein weiter.
Eventuell mal mit ner anderen XP-CD installieren? (also von Kumpel, Arbeitskollegen, wasweißich)... geht doch wenn ma seinen eigenen Key verwendet?!

es liegt net an der cd... hab 2 cds verwendet... 1 (ohne sp) orginale und eine mit sp2 intigriert...

Also wenn das Prob bei verschiedenen Systemen auftritt (<--- hatt ich grad übersehen sry) kanns doch eigentlich nur Hardware sein...

aber welche? das problem tritt ja auch bei nem virtuellen pc auf...
das ist ja das komische an dem problem... das eine deutet auf hardware und das ander auf software...

alg.exe sieht komisch aus. Weisst du, was die auf deinem Rechner macht? Laut Microsoft ist das der Application Layer Gateway Service, der für das Internet Connection Sharing verantwortlich ist. (siehe hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;832017)
Der Service sollte auf Starttyp manuell gesetzt sein, d.h. beim Startup nicht unbedingt auftauchen. Vielleicht checkst du das mal.
Ist nur so'ne Idee, weil es nicht unbedingt die Frage löst, warum das Problem auch bei W2k und W2k3 auftaucht.

Have Fun.

glückwunsch... du hast erkannt das ich die windows firewall benutze...

...Wie? Was? Bin ich der erste...? :confused: :d

Ich denke:
kaiser schrieb:
ich sag nur fuck ms betriebssysteme...
Wie kannst Du nur ...

War ja nur 'ne Idee. Schalt's trotzdem mal ab, vielleicht hilft's. :cool:

Have Fun

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh