Windows Server 03 TV Steam erstellen

NiclasM

Enthusiast
HeY

Undzwar bin ich gerade dabei mich in Win Server 03 einzuarbeiten und hab schon einige geile Sachen hinbekommen:d Nur frage ich mich weiterhin wie ich Medien (Videos und Musik) ins Inet bzw Netzwerk Streamen kann.

Am besten wäres wenn ich von der PS3 ( wäre geil muss aber net ) und normalen PCs( Wichtig ) auf meine Filme und Musik + DVB-T USB Stick zugreifen kann und direkt alles gucken kann. Sollte über Windows Media Player laufen , und muss Authenzifirung haben also Username und PW muss man eingeben und ich will die Berechtigungen anderes legen naja die üblichen sachen.

Das wäre eig. Mega Geil wenn das funzen könnte bei mir.
Letze Frage erstmal : Ich werde dann warsch. nur 1. Programm schauen können über DVB-T oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding nennt sich Streaming Media Server, kann man bei Serverwaltung unter Funktionen hinzufügen und entfernen installieren. Alles weitere steht in der Hilfe.

bzw. noch andere Programme zum Streamen ^^ --> http://de.wikipedia.org/wiki/Streaming-Server

EDIT: vll sollte ich noch anmerken das der Streaming Media Server nur wma und wmv streamt

Zuletzt bearbeitet:
*moved*

DVB-T zu streamen halte ich für schwer bis unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh