Windows Server 2008 und 2003 im gleichen Netz

awo

Neuling
Hi

Ich habe mal eine kurze frage!

Und zwar ersetzen wir in unserem Netzwerk 3 Server gegen einen Server mit XEN und Windows Server 2008.
Desweiteren betreiben wir noch ein NAS mit windows Server 2003 Datacenter edition.
Da man ja sagt Never change a Running System und ich das genau so sehe würde mich Interresieren ob es zu problemen kommt wenn ich das NAS weiter unter 2003 laufen lasse!

mfg

awo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu ersteinmal der Hinweis, das ich den Thread ins Softwareforum verschoben habe, weil es im Server/Workstation Forum der Kategorie Hardware ausschließlich um Hardware gehen soll ;)
:moved:

Zum eigentlichen, also ja, das ist kein Problem... Es spricht auch nicht sonderlich viel dagegen.

alles kalro vielen dank!

damit wird dann schon mal geld gespart :)!

mfg

awo

Sach mal awo... das ist schon ne ganze Weile her oder?
So um die drei Monate? Habt ihr euch endlich entschlossen zu wechseln? :d

Hi

Frag nicht frag nicht das war ein hin und her am ende sind wir/ich dann bei XEN gelandet .
Soll so Gott will laufe der woche Installiert werden!

Nebenbei noch komplett die IP-Adressen umstellen und dann steht soweit alles :)

mfg

awo

Server 2003 und 2008 (auch R2) gibt nach meiner Erfahrung keine Probleme - auch nicht als Domain-Controller. Probleme gibts zwischen Server 2000 und 2008 wenn der Server 2000 DC ist.

Aktuelle Servicepacks und Upates sind natürlich zu empfehlen.

Hi

ja da ist alles auf dem neusten stand!

Als DC kommt ein WIndows 2008 Server zum einsatz.

Freut mich doch echt das ich das NAS so belassen kann :)

mfg

awo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh