windows server (vmware)frage

L

luXXer³

Guest
hi,kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist bei windows-server auf vmware
nicht immer wieder strg alt + entf zu drücken um auf den desktop(server)zu kommen wenn man einige zeit vm verkleinert im host in der taskleiste hatte?
und kann man die pw eingabe abschalten(hab kein pw gesetzt muss aber trozdem enter drücken) wo kann man das alles einstellen bzw.wie/wo finde ich es ....schritt für schritt anleitung wäre echt nett (hab englisches sys)

danke schon mal ;)

ps:ich hoff man versteht was ich will

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du, dass sich das System automatisch sperrt, nach einer bestimmten Zeit, und du dann zum entsperren Strg-Alt-Entf drücken musst??

Das ist der Bildschirschoner + Kennworteingabe bei Reaktivierung,
also einfach Bildschirmschoner ausschalten.

@sascher he danke

@softeislutscher hab ich schon

@******* ...vm 6er..win-server 2003 enterp.

alle probs gelöst so wies aussieht..

big THX ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch den Login meinst:

run/ausführen -> control userpasswords2 (musst aber Passwörter vergeben für automatische Logins!)

Wenn du noch den Login meinst:

run/ausführen -> control userpasswords2 (musst aber Passwörter vergeben für automatische Logins!)

hi,du danke bis jetzt funzt es wunderbar war nur der screensaver aber merks mir kann ja für andermal gut sein ;)

gibt es auch ne option das wenn man mit der maus wo drüber fährt das dann was angeweigt wird zb.größe usw so halt wie bei xp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh