Windows Skalierung Ohne Catalyst?

SAZAN

Neuling
Habe mir soeben Windows Home Server 2011 RC installiert. Leider kann ich kein Catalyst installieren:(

gibt es noch andere tools oder kennt jemand einen trick wie ich es auf full hd im ganzen screen bekomme?

Habe mal 2 Bilder angehängt.

46PFL7605
HDMI eingang

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider nicht viel weiterhelfen, hab mit einem ähnlichen Philips-Fernseher ein ganz ähnliches Problem, krieg bei Anschluss über VGA auch kein fullHD hin, hab mein MediaCenter jetzt einfach auf 720p gelassen, da ich damit 95% SD gucke fällts nicht so auf.

Versuch mal ob du unter Erweiterte Einstellung weitere Anzeigemodi findest & nimm dort 192x1080 bei 50 Halbbildern/sek, damit konnte ich mal kurzzeitig die Auflösung fahren.

mfg
Hadan

Hi hadan.. das prob liegt am CCC .. ich bekomm es bei WHS 2011 RC nicht installiert.. mit W7 kann ich es noch scalieren.. suche vergleichsweisse andere tools.. wenn jemand was weiss bitte posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh