Windows springt zurück zum Anmeldebildschirm

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hallo!

Folgendes Problem...

PC wird hochgefahren bis zum Anmeldebildschirm dann gehts kurz weiter und dann springt er wieder zum Anmeldebildschirm zurück. Im abgesicherten Modus genauso. Soll ich mal ne Rep.-Installation probieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du selbst wissen,
wo ist denn das Problem? ist das nicht immer so?
ich habe da noch nie drauf geachtet wann und ob das Bild mal kurz weg ist oder was da bei dir ist.

Wie wo ist das Problem??? Es fährt nicht hoch sondern kehrt zum Anmeldebildschirm zurück nach der Passworteingabe. Jetzt verstanden?

Windows fährt nicht hoch
Windows springt zurück zum Anmeldebildschirm
was wäre wohl besser gewesen?

Während des Bootens F8 drücken und als Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" hast du auch schon versucht?

deutet recht sicher auf ein profilproblem hin

weder reperaturinstallation noch letzte bekannte konfig werden dich da weiterbringen...

mit einem nicht betroffenen administrativen user anmelden (in der regel sollte das der administrator sein)....profil bei bedarf sichern....profil löschen...neu anmelden mit dem betroffenen user und fertig

hast du lediglich den administrator auf dem rechner musst du das von einem 2. rechner aus machen

Selbes Problem

hast du lediglich den administrator auf dem rechner musst du das von einem 2. rechner aus machen

Also ich hab das selbe Prob, hab nur den User Administrator drauf und Windoof kehrt sofort nach der Anmeldung wieder zurück in den Anmeldebildschirm. Wie meintest du das mit dem 2.Rechner? Wie soll ich was von einem anderen Rechner aus machen?

weiß zwar net was er mit dem 2. rechner meint. (eventuell computerverwaltung?)

normal kannst du einfach zwei mal "alt + strg + entf " und dich "klassisch"
als adminitrator anmelden und einen neuen benutzer anlegen , fertig

kann auch sein das ich euch falsch verstanden haben, dann ignoriert mich bitte einfach!:lol:;):bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh