Windows stürzt beim schreiben auf hd ab

Master_BB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
99
Heya,
ich hab zur zeit nen wirklich krasses problem mit meiner Samsung 160GB 7200upm IDE Hd. Ich habe 1ne partition die halt die 160GB fasst.
Und bisher sind 100GB voll. Und nun immer wen ich etwas raufkopiere bleibt der kopiervorgang nach kurzer zeit stehen. 10 sek später bleibt das ganze windoof stehen. Woran liegt das? was kann man tun um das wieder hinzubieten? muß ich die daten extern sichern da die platte blad den geist aufgibt? weiß garnet wie ich 100GB backuppen soll

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder eine fehlerhafte Hdd oder ein fehlerhafter Eintrag in der Partitions Tabelle , würde es mal mit einer Prüfung der Festplatte versuchen ,kann man ja mit Windows machen oder mal die Diagnose Programme des Platten Herstellers probieren
 
hm ich hab gerade auf der samsungseite gekukt da gibts nichts software technisch für festplatten. kennt niemand nen gutes hd diagnose tool?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh