Windows startet nicht!!!!!

badboy.68

Neuling
hi
ich hab da mal wieder ein problem. Meine Rechner will nicht starten. gerade wo er windows lädt erscheint ein bluescreen und daruaf steht unmountable_boot_volume !!!!!!
ich weiß nicht was ich machen soll und was das ist!!!
könnt ihr mir helfen!!!!
:grrr: :grrr:
danke schonmal!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die partition auf der sich dein windows befindet ist fehlerhafthaft
evt. is der MBR beschädigt worden ...
starte mal von der setup cd und geh in die wiederherstellungskonsole und scan mal mit chkdsk ... wenns net hilft musst du formatieren und windows neu drauf knallen

hallo!!!!
vielleicht ist die festplatte kaputt!!!! die solltest du dann mal testen mit dem tool vom hersteller!!!!! oder hast du das schon gemacht!!!!!

gruß!!!!
hostile!!!!!!

ich hab dieses problem aber voll oft. das ist mein alter rechner von aldi.
ich musste schon oft formatieren und windows neu machen.
an was liegt es denn!!!!

P.S. sind diese Aldi PC´s übertaktbar!!!!

:asthanos: :asthanos:

... ach ja - manchmal hilft es auch, sich die Bootreihenfolge im BIOS einmal anzusehen und evtl. die eine oder andere Änderung der Reihenfolge vorzunehmen. Z.B. würde ich die Bootpartition schon als erstes versuchen - nicht wie evtl. eingestellt die CD/DVD... Sonst kann es je nachdem, was drinnliegt Probleme geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh