Windows startet sehr langsam

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 28832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28832

Guest
Mein Windows startet seit gestern sehr langsam ... ich habe nichts gemacht ausser ein mal die hdd ein bisschen umgebaut?!

Kann die HDD einen knacks haben oder woran liegt es dass mein windows ladebildschirm bei einem system mit:

athlon 64 X2 Dual core 3800+ und 1024 mb ram bestimmt 30 sek hängt und dann erst läd??!?!??!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Master / Slave Pins an den HDD's stecken an der richtigen Stelle?
Passiert beim umbauen schnell, dass man das übersieht...

ist sata und die einzige hdd ...

Und was hast du dann umgebaut?
In nen anderen slot geschoben?

Dann glaub ich kaum, dass es daran liegt...eher was software seitiges.
Kann dir leider nicht weiter helfen, sry.

schmeiß mal die chipsatztreiber runter und wieder drauf. zwischendurch aber drivercleaner alles wegschaufeln lassen.
hab mich heute mittag auch gefragt, warum mein windows XP mittlerweile 10 von diesen Ladebalken-Durchläufen braucht....hab den drivercleaner an gemacht, und nach treiberresten suchen lassen, von hardware die ich mal drin hatte (ati, realtek, creative). Die hatter gelöscht. dann hab ich noch chkdsk auf C: durchgeführt und siehe da, nur noch 4 Ladebalken :)

BTW: mein XP wurde am 5.11.2005 installiert und rennt immer noch bestens ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh