Windows Startprobleme

samlike

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
118
Hi

War grad normal im Windows im ts mit jemand am reden als plötzlich mein Netz weg war. Das Modem bekommt kein Signal mehr von mir, schau ich hinten auf die Netzwekkarte und sehe das die nur noch am blinken ist, konnt ich dann auch in der Taskleiste sehn das immer kurz angezeigt wurde das ne Verbindung besteht. So nichts weiter bei gedacht und neugestartet, aber jetzt startet der immer selber neu nach dem windows laden (Ladebalken) kann also nix machen... Bios hab ich schon resetet und netzwekkabel entfernt. Kann mir wer nen rat geben auser vllt zu formatieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Abgesicherten Modus mal auf gestartet und dann Neustart gemacht?

Wenn du nicht weisst wie: F8 drücken vor dem Windows Boot Logo (Ladebalken)!
 
Hab ich gemacht, hat leider nichts gebracht.

läuf wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh