windows stillstand!!!! Hilfe

Brotdurst

Neuling
morgen zusammen

mein problem is das mein system P4 willamette 1.8gh boxed kühler mit ner gf 4ti 4200 mit ner pci soundkarte un ner fast ethernet karte aufem msi 645 ultra board mit 256 333 ddr in windows xp einfach nach ca. 5 min einfriert und ich mich nur noch mit einem neustart retten kann :grrr:

ich glaube das &%$%§&$ netzteil 230 v ist schuld!?!?!?!
denn die ram schliesse ich aus da ich vorher 256 266 drin hatte un das problem auch bestand

un da wollte ich zu erst ma nachfragen ob meine befürchtung stimmt bevor ich mir blind ein 400 v netzteil kaufe

schon ma im vorraus danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hast du übertaktet? ich wär vorsichtig mit neuem nt ..hab mir auch mal einfach n 460er gekauft obwohl ichs eigenlich net bruachte :grrr: ..hast du denn irgednwelche komponenten neu hinzubetan bevor es isntabil wurde..wenn ja würd ich erstmal die prüfen und dann das nt ;)

naja, 230watt ist wirklich etwas wenig.

setz mal windoof neu auf.

aber ich glaube wenn du zu wenig power hast, startet der pc neu und bleibt nicht im windoof hängen.

gibts eigentlich n land mit 460 V Standardspannung ?!
Weis bloß Deutschland halt und USA mit 100V !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh