Windows Store installiert nichts mehr

zocker7

Enthusiast
Plötzlich ging es nicht mehr, egal was ich anklicke es lädt zwar runter aber beim instalieren kommt das:

Wenn Sie das Problem melden,
helfen Sie uns dabei, es besser zu verstehen.
Sie können eine Weile warten und es noch mal versuchen oder Ihr Gerät neu starten.
Dadurch kann das Problem vielleicht behoben werden.
Code: 0x80073D0A

Wsreset habe ich schon probiert.

Seltsam....Kaspersky ausgemacht und die Defender Firewall lässt sich nicht starten.
Jetzt führt es mich wieder von einem Fehler zum anderen, ich sehe es kommen.

Komisch, die meisten Probleme mit Win10 aus meinem Bekanntenkreis haben genau die, welche so spezial Zusatzsoftware wie Av-scanner oder tuningtools installiert haben.
Hau ma Kaspersky runter und lass nur Defender laufen, für die Firewall hab ich WFC von Binisoft. Gerade AV-scanner machen oft schwierigkeiten bei win10, vor allem nach Funktionsupdates.
mfg

Ja ich weiß Win10 is scheiße, aber was solls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh