Windows unter Linux emulieren

SamyTmNoLimitzZ

Neuling
Hallo
Ich habe mit die Linux version 9.1 profesional von suse runtergeladen.
Und suche einen Windows Emulator kennt ihr welche??.
Wenn ja dann schreibt mir bitte am besten mit Link danke!! :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du komplett Windows aus Linux raus booten lassen? Dann brauchst du VMWARE .. es gibt eine 30 Tage Trial und danach kostet es was..

Falls du nur einzelne Programme starten willst siehe post über mir: wine sowie winex (kostet was ist aber für Games besser) und noch CrossOverOffive

nope alles flasch er hat gesagt er will nen emulator.
wine,crossover office was auf wine baseirt und cedega stellen nur die windows api bereit.
vmware gibt nen großenteil der befehle direkt an die cpu weiter emuliert also nichts

da bleibt bochs übrig der wirklich alles emuliert kann dafür aber auch fast jde andere cpu darstellen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh