Windows Update: Anzeige optionales Druckertreiber-Update in einer Endlosschleife....

Weissenborn

Experte
Hallo,
ich habe da ein Problem(chen) mit dem Windows 10 20H2 Updater: Mir wird immer wieder in einer Endlosschleife ein optionales Treiberupdate für meinen HP Laserdrucker angeboten ?
Der Treiber passt soweit zu meinem HP Laserdrucker und der Laserdrucker funktioniert auch problemlos unter Windows 10 aber wenn ich das Update installiere taucht es beim nächsten Start erneut auf usw, usw...... !?
Wie kann ich das abstellen ?

Schonmal danke für eure Tips

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das zufällig der HP Printer 8.9.1329.5884 und wird auch jeden Tag 'erfolgreich' installiert?

Hatte ich letzten Woche auch bei einen Kunden, aber auch keine Lösung dafür gefunden, und da der Drucker ja auch funktioniert erstmal nichts weiter gemacht hoffe das das mit den nächsten HP Treiber Update behoben ist.

Sorry aber das heißt nicht umsonst "optionales Update".

Optional = WENN alles funktioniert, also ohne Fehler --> kein Treiberupdate nötig. --> Alte Weisheit: never touch a runing system.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh