Windows Update hängt 21H2 auf 1909

vollautom

Enthusiast
Moin,
habe grade auf einem PC eines bekanntne gesehen das dieser Seit montaen versucht die updates 20H2 und dann 21H2 zu installieren.
Dieses bricht aber immer mit der Fehlermeldung 0XC1900204 ab.
Die Windows Version ist zur zeit die 1909.

Habe schon alles möglich probiert was man im Netz so an tips findet aber fast alles ohne erfolg.
Nur der Windows Update-Assistent scheint eventuell zu funktionieren, kann dort aber nur noch anwählen das keine Daten übernommen werden sollen.
Das möchte ich aber nicht.

Gibt es da sonst noch was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schreibst ja selbst, dass da allerlei Optionen versucht wurden.
Ich hatte das Problem auch, habe auch sicherlich vier oder fünf verschiedene Tips durch, die das (angeblich) beheben sollen.
Hat alles nicht geklappt.

Ich habe dann die Tage neu installiert.

War insgesamt weniger Aufwand, als all die Tips durchzuprobieren..

Ja das habe ich auch schon eingesehen.
Alles neu installiert und läuft wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh