Windows update ja oder nein?

eLe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
9
Meines Wissens ist mein Windows XP gerade nicht geupdatet...
sollte ich ein update mal durchführen? oder versäume ich dadurch nichts wichtiges?

also meine frage is halt ob mein system besser/stabiler/saver wird wenn es geupdatet ist??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt ernst gemeint?
Das hat schon seinen Sinn, warum MS Patches rausbringt und Sicherheitslücken schließt. Ich will damit nicht sagen, daß es 100% sicher wird, jedoch mehr als wenn du es nicht machen würdest
 
:) joj jo sry... hab mich noch nie ernster mit windows vertraut gemacht und mir wars auch immer schnuppe.. aber thx
 
Das ist ein Fake?! Oder? Die Windows-Updates kommen nicht ohne Grund. Oder hast du eine "gecrackte" Version?
 
hust
Hinzugefügter Post:
also diese leute mit gecrackten windoof versionen sind echt soooo schlimm...*schimpf*
und jaaa updates sind schon sinnvoll XD hahaha is als wenn du nen porsche kaufst und einfach ma die ektronic vergisst und dich wunderst warum die neusten sachen im auto nich funzen^^
aba ... finga weg von gecracken windoof versionen *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die Updates auch gesammelt runterladen und komplett installieren und den Windows Updater auslassen

http://winfuture.de/UpdatePack

den Windows Updater kann man mit

XP Antispy ausmachen
damit kann man auch gleich einige MS Spy Funktionen ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
jo gibt aba auch xp version wo die wichtigsten updates mit drauf sind und auch meist die neusten....
naja aba wer halt über sowas nach denk hat original xp und dann kann er updates amchen so viele er will und welche er will^^
 
Na wenn ich xp neuinstalliere (und ja ist orginal) dann seh ich auch zu patchsammlungen etc zu bekommen... das geht einfach extrem viel schneller als das windowsupdate zu nutzen...

und das obligatorische: ja windowsupdates müssen sein... mit nem winxp SP1 würd ich mich z.b. nimmer ins netz trauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh