Windows Update möchte sich nicht installieren lassen

MeisterEda

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit den Windows Updates ich habe aktuell noch die Version 1709. Ich wolte eigentlich nur reguläre Updates machen aber komischer Weise blockiert ein Update für den Windows Defender den weiteren Download von Updates kann mir da wer helfen ? Ich bekomme da mittlerweile Graue Haare weil es nicht funktioniert. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Updates manuell herunter zu laden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

habe das Problem gelöst bekommen nichts geht über das Creadtor Update Tool damit ging es ganz einfach.

Somit kann der Thread geschlossen werden.

Mfg Meistereda

Das Media Creations Tool ist aber nicht für normale Windows Updates ( Kumulative Updates ) herunterzuladen u. zu installieren.
Das war nähmlich der Inhalt deiner Frage:
"1709 - eigentlich nur reguläre Updates machen - Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Updates manuell herunter zu laden", Meister.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh