Guten Tag,
habe vor 2 Tagen mein PC neu aufgesetzt.
Erst kamen kaum Updates, aber gestern als ich ihn Heruntergefahren habe stand da:
Updates installieren
1 von 34
Soweit sogut, hab gedacht bei 34 kann es nicht so lange dauern.
Naja.. hat dann aber insgesamt 13!! Stunden gebraucht und dann war es erst bei 11 von 34.
Dann musste ich aber wieder zur Schule und musste ihn ausmachen (Leiste ausgemacht)
Jetzt habe ich den PC wieder hochgefahren und sehe das da nun 191 Updates auf mich warten.
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Sind die Updates von gestern, also die Fehlgeschlagenen wieder in der Liste,
und 2. Dauert das bei 191 jetzt mehrere Tage ?
Weil als ich letzes mal meinen PC neu aufgesetzt habe (Dez 2014) hat das überhaupt nicht so lange gedauert.
Und eine letze Frage habe ich noch bezüglich DirectX (11).
Muss ich mir das extra Downloaden, und wenn ja wo? Kenne bis jetzt nur diesen Link und weiß nicht ob es das richtige ist ( DirectX - Download - CHIP ) oder ist das in Windows 7 schon enthalten.
Hoffe mir kann da jemand helfen, bin da echt am verzweifeln
Grüße
sonoobs
habe vor 2 Tagen mein PC neu aufgesetzt.
Erst kamen kaum Updates, aber gestern als ich ihn Heruntergefahren habe stand da:
Updates installieren
1 von 34
Soweit sogut, hab gedacht bei 34 kann es nicht so lange dauern.
Naja.. hat dann aber insgesamt 13!! Stunden gebraucht und dann war es erst bei 11 von 34.
Dann musste ich aber wieder zur Schule und musste ihn ausmachen (Leiste ausgemacht)
Jetzt habe ich den PC wieder hochgefahren und sehe das da nun 191 Updates auf mich warten.
Nun habe ich ein paar Fragen:
1. Sind die Updates von gestern, also die Fehlgeschlagenen wieder in der Liste,
und 2. Dauert das bei 191 jetzt mehrere Tage ?
Weil als ich letzes mal meinen PC neu aufgesetzt habe (Dez 2014) hat das überhaupt nicht so lange gedauert.
Und eine letze Frage habe ich noch bezüglich DirectX (11).
Muss ich mir das extra Downloaden, und wenn ja wo? Kenne bis jetzt nur diesen Link und weiß nicht ob es das richtige ist ( DirectX - Download - CHIP ) oder ist das in Windows 7 schon enthalten.
Hoffe mir kann da jemand helfen, bin da echt am verzweifeln
Grüße
sonoobs