Windows Updates - jedes Mal das Gleiche

isirider

Enthusiast
kennt ihr das auch, dass jeden Tag das gleiche windowsupdate kommt?

egal wie oft ich es installiere!

Hier ein bild:
updatepz4.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

bist du dir sicher, dass sich das Update auch richtig und vorallem vollständig installiert? ggf. PC mal Neugestartet ?

Hast du es schon einmal probiert manuell zu updaten (auf MS-Site direkt)?

Das es mal vorkommt, hatte ich auch aber maximal einmal erneut installiert und dann war das Prob weg.

Die Zeilen sind aber alle gleich aufgebaut. Sollten nun einige auffallend anders sein könnte es hier zum Beispiel schon nen Fehler geben: "Error" oder ähnliches würd dann da stehen zusammen mit wobei der Fehler auftrat.

Also einfach mal im Editor die Zeilen durchlaufen lassen und gucken ob es anders formatierte Zeilen gibt und ob was von Error drin steht. Ich denke nicht das es davon zuviele gibt und auffallen tun Sie auch.
Besonderes Augenmerk auch mal auf die letzten Zeilen legen, da steht der Abschluss drin etc.

sowas?:
1.203: Update.exe extended error code = 0xf200
und
0.735: Update.exe extended error code = 0xf201
und
6.328: Update.exe extended error code = 0xf201

KB927779 Setup hat folgenden Fehler festgestellt: Die Datei
update.ver ist nicht richtig.
Steht das auch mit drin?-->Google

ja:
0.906: KB927779 Setup hat folgenden Fehler festgestellt: Die Datei update.ver ist nicht richtig.
0.921: KB927779 Setup hat folgenden Fehler festgestellt: Die Datei update.ver ist nicht richtig.
0.921: KB927779 Setup hat folgenden Fehler festgestellt: Die Datei update.ver ist nicht richtig.

werde mal googlen.

danke für die antworten

edit:
hab gegooglet, aber nix tolles gefunden.
naja.ohne kann ich auch leben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh