Windows verschönern: Übersicht der Shellpack-Installer

hey kann mir einer sagen für was die einzelnen sachen sind ,die ich beim vista transformationpack am anfang auswählen muss, gut sind? hab absolut keine ahnung, vllt hat ja einer ne ausführliche deutsche erklärung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und kann mir noch einer sagen wie ich beim vista transformation pack die fenster transparent bekomme? also nicht mit glas2k hab in diesem thread nur gefunden das es geht aber nicht wie es geht.
 
geht es nur mir so oder gehen die links zu den umicons teilen net?
 
und ich hatte recht :d heute ist vistamizer v1.10 erschienen :d
 
ist doch auf der ersten seite verlinkt :) und google kennt es auch ;)
 
Wie fest saugen diese Shellpacks, den an der Performance????
 
Ich würde solche Shellpacks nicht installieren. Bei mir ist es einmal passiert, dass WinXP hin war nach so einer Installation.
 
Wie fest saugen diese Shellpacks, den an der Performance????

hi!

kaum bis gar nicht. (siehe 1. post) :)


Kamui18 schrieb:
Ich würde solche Shellpacks nicht installieren. Bei mir ist es einmal passiert, dass WinXP hin war nach so einer Installation.

ja, das ist aber eher sehr selten. mit den ersten versionen vom vista transformation pack gab s mal probleme. ansonsten kann man nur zu den packs raten. :)



lg
 
vistamizer v1.1.1 ist da :)
 
Vielleicht kann mir ja jemand hier in diesem Thread helfen.

Also ich hab mir das Vista Customization Pack für XP runtergeladen und installiert. Einige Sachen sehen jetzt auch sehr geil aus, wie die Taskbar, oder die "x" und "-" Buttons oben rechts in den Fenstern. Aber wie kann ich die Farbe der Fensterrahmen verändern? Nach der Installation des Customization Packs ist alles einfach nur grau. Ich würde es aber gerne dunkelblau oder schwarz machen, leider ändern sich die Farbe nicht, auch nachdem ich sie in "Darstellung/Erweitert" geändert habe. Es bleibt alles so:

scheie.jpg


Wie kann ich das ändern?
 
irgendwie ist der hundbegraben bei visamizer... dachte zuerst das ist nur ein tool dabei ist es ein kompletter shell-installer und zweitens bekommt man leider keine transparente taskbar und tasks...

@gurkengraeber

kann dir leider nicht helfen...
 
Was mich stört ist die hässliche UHR!
uhrkm7.png
Wie kann ich die ändern?

mfg Scrj256
 
illegales Verschieben??

Hallo,
ich habe mir gestern mal VistaMizer_1.1.0 heruntergeladen und bin auch ganz zu frieden damit,jeodch zeigt mir Windows Xp beim öffnen eines Programms,immer an" illegales verschieben einer Dll Datei" ist das was unnormales oder kann man das irgendwie auch wieder beheben??Sollte das normal und ungefährlich sein,ist auch gut.
ich habe übrigens Windows Xp Prof.


Hier das Bild dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich muss jetzt leider mal was OT fragen:rolleyes:
Wer von euch hier heißt (Zottel)oder so ähnlich bei ICQ und hat mir vorhin eine Message geschickt??:wink:
Nochmal sorry for OT:angel:
 
nee das mit dem autostart ging/geht nicht. Habe das Problem folgendermasen gelöst.

systemsteuerungen>LClock

ssssqw1.png


mfg sCRJ256
 
ja so gehts auch^^ wusste es nemme genau weil ich des transformationpack schon vor ner weile runtergeschmissen hab
 
Hallo,
ich muss jetzt leider mal was OT fragen:rolleyes:
Wer von euch hier heißt (Zottel)oder so ähnlich bei ICQ und hat mir vorhin eine Message geschickt??:wink:
Nochmal sorry for OT:angel:

hi!

soweit ich weiss nennt sich der erschaffer von "vistamizer" "zottel". :)

lg



EDIT:

UPDATE!

so... nun nochmal förmlich: Vistamizer 1.1.1 (Neue Version) in die Übersicht aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vistamizer v1.1.2 ist da :d
 
Wie updatet man den Vistamizer? Einfach drüber installieren?
 
ja einfach drüberinstallieren :)
 
Hallo, ja, dass sind schon nette Oberflächen.
Hab mir mal den Vistamizer 1.1.2 draufgezogen. Ist auch ganz in Ordnung.
Das ganze System ist vl minimal langsamer. Außerdem fehlt im Startmenü der erste Buchstabe bei Eigene Dateien, Eigene Musik usw. Wie kann ich das ändern?

Oder was meint ihr, welches der beste Vista Skin ist?
Hab nen 2ghz mit 1gb ram und eigentlich sollte es dann ja einigermaßen ruckelfrei laufen.

greetz
 
Hi jungs ;) ich wollte gerade mal d3A XP runterladen aber da ist nichts mehr zu machen ..... kennt jemand einen anderen link?

und noch eine frage die hier nicht 100% richtig ist aber auch nicht gerade falsch :d Wie kann ich wenn ich Ordner öffne einstellen das generell links die "ordner" ansicht ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh