Windows Vista 64 Bit oder Windows 7 32 Bit installieren.

r-ache-m

Enthusiast
ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Ein Packard Bell TJ65-DT-007GE. Dies hat 4GB RAM hat aber ein vorinstalliertes Vista Home Premium 32 Bit. Ich könnte dieses für 15 € auf Windows 7 Home Premium 32 Bit updaten. Ich hätte aber auch noch eine Vollversion von Windows Vista Home Premium 64 Bit da und könnte diese auch nutzen. Nun die Frage:
Welches OS würdet ihr nehmen wenn ihr vor diese Wahl steht, Vista 64 bit oder Windows7 32 bit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, organisiere dir die WIN7 64Bit Installations DVD und bügel mit deinem 32bit Key die 64Bit version rauf :)

geht das auch mit einem Update W7 32 Bit Key?

Zuletzt bearbeitet:
dann darfst du auch 64bit upgraden. ABER: um upgraden zu können musst du vorher Vista 64bit drauf haben, da nur 64bit -> 64 bit geht, aber nicht 32bit->64bit

Ich denke mal, dass du mit der Vollversions-DVD auch Upgrade auswählen kannst.
Evtl kann man auch direkt Full installieren, also ganz frisch drauf, denn du hast ja einen Vista Key und nen Upgrade Key. Von daher müsste das im Sinne von MS sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh