Windows Vista 64 bit Update geht nicht mehr

Lorth_Needa

Semiprofi
ich bruache Hilfe ich habe Windows Vista Ultimate 64 Bit.
ich kann kein Update mehr duchtführen, wenn ich es per Automatische Update mache installiert er sie zu nächst aber wenn ich neustarte steht dann es ist ein Fehler aufgetreten. unter Updateverlauf steht bei Fehlerdetails Code 80070003, wenn ich die Datein im SoftwareDistribution Ordner lösche und es nochmal probiere hilft das nichts. Wenn ich die Updates manuel auf der Seite runterlade und installiere geht das auch nicht.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder eine Lösung dafür

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es ist das Original, es hat ja auch funktioniert bis zum 15.3 ca. irgendso ein Media Update das hat mich halt net interessiert aber jetzt die sicherheitsupdates möchte ich schon gaben. weiß einfach nicht mehr weiter.

ich habe auch schon versucht nochmal drüber zu installieren aber so wie bei xp geht das ja net.

Vista Update geht nicht mehr

Hallo,

mirg eht es so wie Lorth_Needa.

Hat jemand eine Lösung des Problems gefunden?

Ich bin schier am verzweifeln!

Danke für Eure antworten!

Hilft das hier ?

http://support.microsoft.com/kb/910336/en-us

Anonsten die Auto Update Funktion ausschalten und immer manuell Updaten?
Damit meine ich jetzt nicht dass ihr euch die Updates auf der MS Homepage runterladen sollt... ;) Es gibt in dem Update Fenster links oben die Funktion "Nach Updates suchen"...da mal draufklicken?

Vista Update

Hallo,

Danke für die Antwort, dass habe ich schon ausprobiert. Funktioniert nicht.

Auch manuelles Update funktioniert nicht. Es wird nach Updates gesucht, dann installiert und dann Neustart. Nach dem Neustart werden die gleichen Updates wieder angezeigt und im Verlauf steht drin, dass die vorherige Updateinstallation fehlgeschlagen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh