Windows Vista 64 Ultimate: Anzeigen Temperatur

timbock

Neuling
Ich versuche jetzt schon seit längerem ein Programm zu finden, dass mir zumindest mal die Temperatur der CPU etc. anzeigt. Alle Programme, die ich gefunden habe, sind nicht lauffähig (Sandra, CPU-Z, ...). Everest läuft, jedoch zeigt mir das nicht die Temperatur an. Wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutzt du die 64bit?
bei meiner 32bit läuft cpu-z oder core-temp
EDIT: ups, steht ja in der überschrift...

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Treiber net zertifiziert sind. Wie ich hörte, muss man beim Booten auf F8 rumhämmern und einen gesonderten Startmodus auswählen. Hab`s selber noch nicht probiert - wartest evtl. noch bis sich noch jemand hier äußert.

MfG,
Michael

Auch bei den jeweiligen Core?

Denn der obere Wert ist der den deine CPU max erreichen darf.....

ja überall... kommt ne fehlermeldung das er irgendwas nich machen kann
ich hab ja nur die rc2. hat vll damit zu tun. kauf mir vista erst wenn die
rc2 stillgelegt wurde. will mir jetz nich voreilig neue hardware kaufen.
vll kommt bis dahin noch das ein oder andere
Hinzugefügter Post:
schon hmonitor probiert?

meinste mich? nein kenn ich garnich.
everest geht ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Everest Ultimate 07 funktioniert einwand frei auf meinem Vista Ultimate 64bit

also coretemp funzte bei mir unter x64 nicht, aber nun unter x86 schon

einfach mal beim starten von Vista F8 drücken und die erzwungene Treibersignierung abschalten. Dann läuft Core Temp einwandfrei.

Du kannst die Überprüfung auch ganz abschalten:
bcdedit /set nointegritychecks ON

Funzt aber nur bei der RC!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh