Windows Vista AntiSpy

Guxi

Neuling
Hallo!
hab seit einer woche vista... brauch man da auch ein antispy wie bei xp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du das brauchst oder nicht ist deine Entscheidung, aber AntiSpy gibt es für Vista.
Sowie noch viele andere Tweaktools die du über die Googlesuche finden solltest.

Empfehlen kann ich dir da nur TuneUp Utilities

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung -> lieber Finger weg von diesen Tools, bis jetzt hat es Vista bei mir meistens Negativ beeinflusst. :)

Damals als ich Vista drauf hatte, habe ich beide Programme genutzt.

TuneUp jeder Woche einmal mit der "1-Klick-Wartung" und anfangs um das System gute und schnell Einstellen zu können, hat mit TuneUp in dieser Zeit nie Probleme.

Jedoch anderes war es mit XP-Antispy dort ging wenn man eine bestimmte Einstellung getroffen hat die CMD erst nach 5 Sekunden Verzögerung auf.

Aber im Grund muss ich "Le_frog99" Recht geben, man kann sich mit solchen Tools auch das System zerschießen, aber ich für meinen Teil habe jahrelang (auch mit XP) durch TuneUp nur Probleme gelöst und mir keine gemacht. Das nicht nur auf meinem Computer :d

Zuletzt bearbeitet:
TuneUp ist okay, die nutze ich auch. Aber diese TweakSachen sollte man bei Vista vermeiden. Reagiert es manchmal sehr allergisch drauf und schafft unter Umständen neue Probleme. ;)

Also ich hab AntiSpy jetzt auch auf meinem 64Bit Vista laufen und hab noch keine besonderheiten festgestellt. Hab zuvor auch 4 Jahrelang XP mit Antispy am laufen gehabt und hatte keine Probleme.

Ob man es natürlich wirklich benötigt oder nicht ist immer so ne sache. Es beruhigt zumindest mein gewissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh