Windows Vista auf Windows XP?

guzzystation

Semiprofi
Hey,
da es noch nicht die freizungängliche Beta-Version des neuen Windows Vista gibt, bin ich dabei mir das Design einzurichten und wollte fragen, wie ihr dies habt und welche Programme ihr nutzt. Bei mir sieht das nicht alles so dolle aus und will dies ändern. Bitte zeigt mir Screenshots oder gebt mir Tipps.

Ich nutze mehreres... Erstmal habe ich Windows XP MCE 2005 und nutze:

- Vista Customization Pack 3.1
- ATi Hydravision 3.25.006
- Y'z Dock 0.8.3
- TuneUp Style 2

Hier ein paar Bilder:

Bitte Kommentare und Anmerkungen...

LG, Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm sieht doch schon so ähnlich aus ;-)

hatte vista schon drauf, allerdings nur auf nem alten rechner weil es irgendwie noch keine sata treiber gab...

also wenns nach mir geht kann vista noch lange auf sich warten, weil ob es damit besser wird?

ich fands nicht besser echt nicht...
höchstnes langsamer verwirrender und unstabiler

also einfach warten bis man wechseln muss solnage stolz sein auf das klapprige xp

grüße

ich hab ne andere frage...und zwar wie ändert man die farbe des media players? standart ist ja blau, ich möchte aber gerne schwarz haben und weiss nicht wie man das ändert..

Ich finde die Qualität der Icons von dem Pack nicht gut! Und ändern kannst du die unter Extras....

ja extras..und dann? :fresse: hab da nix gefunden..

trzjj8sz.jpg

das war es: Ansicht - Erweiterung - Farbauswahl

merci, hast mir sehr geholfen ^^

also ich hab nur probs mit XP ich hoffe das VISTA was besseres wird.

Ich finde auch das Design von VISTA voll geil.
und das Wallpaper, das ganz oben sieht hammer aus

In wie fern hast du nur Probleme mit Windows XP? Was für einen Computer hast du denn?

naja, dauernd kommen Fehlermeldungen oder es ruckelt übelst im windows oder es hängt einfach alles, obwohl ich nix mach.

AMD 64 3200+
Asus K8V Se Deluxe
GeForce 6800GT
OCZ EL PLatinum 3200

hmmm, ich glaub es ist eh fast alles wie bei Vista. (hatte ne Beta-Version)
Wobei ich dir dies abraten würde, außer du magst lange warten (=Start,öffnen,etc.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh