Windows Vista Beta <--- Hilfe !!

Mr.Expert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
52
hallo

also ich habe mir die windows vista Beta version heruntergeladen

"Titel: Windows Vista Beta 2 German Build for x86 and x64
Datum: 5/23/2006
Größe: 7,650.58 MB
Version: 5384"

dann habe ich den salat alles fleissig entpackt nach dem ich sie fertig geladen habe doch nun weiss ich nicht mehr weiter nun habe ich in meiner letzten rar (( vista_5384.4_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD )<-- so heisst der rar ordner) datei die 3,2 gb gross ist eine word datei drin die 100 kb ungefair gross ist oO wo drinsteht :

This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

ja und weiss ich nicht mehr wer weiter ich hoffe mir kann geholfen werden ^^

gruss stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war soweit ich noch weis eine ISO Datei, die kannst du mit Nero öffnen und auf DVD brennen ;)
 
Genau.

MfG
 
ok das habe ich mir schon fast gedacht *ich trottel ^^*

wenn ich nero habe wird dann auch angezeigt ??? weil soo seh ich ja nix in der rar datei irgendwie

kann ich die auuch mit blindwirte brennen weil das kann glaub ich auch iso
 
naaa jetzt habe ich meien rar datei die 3,5 gb oder so gross ist und wenn ich sie öffne ist nichts weiter als eine 100 kb word datei drinne

und was soll ich denn brennen mit nero wenn ich ncihts sehe oO
 
bei dem dl torrent haben viele mit gut bewertet also den download

von daher geh ich mal das es gehen müsste
 
die rar datei ist ne iso. Die iso enthält alles was nero wissen muß und nach dem Brennen kannst dann installen.
Zu sehen giebts da eigentlich nichts, höchstens mit nem image Laufwerk. Wozu auch, die iso hat keine andere Funktion als gebrannt zu werden.

Und nur weil bei einem torrent irgendwas dran steht muß es nicht heißen das es brauchbar ist.


Also in nero oder blindwrite die rar die ne iso ist mit image brennen öffnen.

sollte sie nicht angezeigt werden unten "alle Dateien anzeigen" wählen.

Soo schwer ist das doch nicht.

Soll ich jetzt ne foto love story davon machen damits auch der letzte versteht?

MfG

PS: Step 1



Step 2



für blindwrite mußt dir das selbst ausknobeln, hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"die rar datei ist ne iso." <- mh. nich wirklich. die iso datei ist wohl mit winrar verknüpft - das hat aber nix zu heißen. :P

is halt wirklich hilfreich sich einfach die dateiendungen anzeigen zu lassen ;P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh