Windows Vista Build 5728 für Beta-Tester verfügbar

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.945
Soeben wurde mir die Build 5728 freigeschaltet. Werde sie mir gleich morgen installieren und dann mal sehen was es so Neues gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich gar nicht. Vielleicht gibt es ja noch einen RC2, ansonsten muss man schon etwas Geld ausgeben :)
 
ich nehme auch an dem programm teil. bin seit der ersten beta dabei hab aber noch keine meldung bekommen:fire: oder ist das nochmal was anderes ?
 
ich nehme auch an dem programm teil. bin seit der ersten beta dabei hab aber noch keine meldung bekommen:fire: oder ist das nochmal was anderes ?

Eine E-Mail hab ich bisher auch nicht bekommen, hab mich routinemäßig eingeloggt und im Download-Bereich gesehen, dass eine neue Build verfügbar ist.

was hat sich geändert gegenüber dem rc1?

Bisher ist noch kein Change-Log bzw. sind noch keine Release-Notes verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh