Windows Vista Home Premium 64 Bit lässt sich nicht auf Sata-Platte installieren

D_D

Enthusiast
Hallo,
bei der Installation von Windows Vista Home Premium 64Bit erkennt er die Sata Platte nicht mehr. Wie kommt das? Woher hat alles gefunzt. Irgendwie komisch. Und der Witz XP erkennt das da ne Platte ist bei der Installation aber eben nicht die volle Größe. Wie kann ich das Problem lösen?

Wenn ich versuche bei der Vista Installation ne Treiber von der CD zu laden wo der Sata treiber drauf ist funktioniert es nicht.

Währe echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

Meine Config siehe Signatur.

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest Du Deine Kiste erstmal runtertakten.

Vista ist ziemlich zickig, was die die Installation auf übertakteten Maschinen angeht.

ist nicht mehr übertaktet!!

mach dir ne installations dvd mit SP1
dann sollte das teiberproblem (was ich mal sehr schwer schätze) beseitig sein :)

also habe das problem gelöst eine der beiden Windows Installationen war so schlau und hat die Partitionen der Sata Platte deaktiviert...... so ein mist.

So jetzt läuft alles wieder.

Wie kann ich Sp1 intigrieren?

Desweiteren wüsste ich mal gerne wie ich mir ne Windows XP Installations-CD mit SP2 und den passenden Sata Treiber machen kann.

Danke für eure Hilfe!

MfG
D_D

Dieser Link könnte Dir bei der Erstellung einer XP-CD behilflich sein.

Sp1 für Vista würde ich einfach drüberbügeln.

aber es gibt bis jetzt doch nur die beta oder habe ich was verpasst das es schon final gibt?

meine maus ruckelt wieder (nach w-lan treiber)..
wie kann das sein?
w-lan dienst deaktivieren?

MfG
D_D

Zuletzt bearbeitet:
hat irgendwer ne lösung?

servus,

sag was ist mit der rechnung udn garantie für die cpu die ich von dir gekauft habe?

beides hast du nicht wie abgemacht beigelegt!

mfg techtrancer

@Techtrancer was hat das in diesem Thread zu suchen ? PM die Person doch einfach.

@Topic SP1 kommt in den nächsten Tagen offiziel raus.
Was für ne Maus hast du denn dass sich ruckelt ?

ne Diamondback von Razer! Das Ruckeln ist nur unter XP und das nach dem SP3 nur bei installtionen und wenn unden in der Taskleiste ein ne Infobox auftaucht.

Windows Vista läuft ohne Probs.

Kommt XP vllt nicht mit dem 1000er Ram und dem E8200 @4,04 zurecht?

MfG
D_D

hm. an der verbauten hardware wird es glaubich nicht liegen!

hast die probs ohne sp3 auch?

klar habe deshalb ja sp3 installiert vllt hilft es ja aber nein nur ne leichte Minderung

sind gar net drauf!

ja hilft auch nicht!

habe eben mal die von asus angerufen!
die schicken mir jetzt nen neueres Bios als auf der Hompage zu bekommen ist per E-Mail zu vllt hilft das ja! Was anderes wussten die auch nicht!

MfG
D_D

viel glück

die neuen intel quads haben angäblich auch probs mit vista 64bit