Windows Vista Home Premium 64 für 98,99???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OEM bzw SystemBiulder! Nix neues und is normal....

Gruß
:wink:

OEM bzw SystemBiulder! Nix neues und is normal....

Gruß
:wink:

naja, so ganz normal finde ich das nicht, der preis ist schon nochmal um einiges günstiger als die 119€, die die System Builder version normal kostet. Auserdem ist es sogar günstiger als die basic version für 94,99€

weiß wer, wie das bei Windows Vista mit der Unterstützung für AMDs 4x4 Plattform aussieht?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Versionen zwar theoretisch unendlich viele Kerne unterstützen, aber nur einen CPU-Sockel.

Was bedeutet OEM genau ?
Kann man das genauso installieren und nutzen oder ist das irgendwie begrenzt ?

Gruss Jens

Was bedeutet OEM genau ?
Kann man das genauso installieren und nutzen oder ist das irgendwie begrenzt ?

Gruss Jens

Is eigentlich das selbe nur ohne schöne bunte Verpackung und support von microsoft. Dafür ist sie um einiges günstiger. Updates und so bekommt man aber trotzdem, man kann jedoch nicht bei Problemen die Hotline anrufen.

Kann nicht mal jemand ganz dick und fett oben in Forum schreiben was SB/OEM/DSP Versionen sind?
In jedem zweiten Thread sind alle ganz erstaunt das sie doch nicht 500€ zahlen müssen..

Kann nicht mal jemand ganz dick und fett oben in Forum schreiben was SB/OEM/DSP Versionen sind?
In jedem zweiten Thread sind alle ganz erstaunt das sie doch nicht 500€ zahlen müssen..

Ihr habt mich glaub ich nicht ganz verstanden: Ich hab mich nur gewundert dass es nochmal um 10€ bzw 30€ (wenn man von der uvp ausgeht) günstiger geworden ist und damit auch um 10€ günstiger ist als die 32bit version.

Ich meinte auch nicht direkt dich, sondern zum Beispiel P$ycho ;)

Ist auch nicht böse gemeint, nur steht diese Frage echt in fast allen Threads in allen Foren (also auch auf anderen Websites)

Ich meinte auch nicht direkt dich, sondern zum Beispiel P$ycho ;)

Ist auch nicht böse gemeint, nur steht diese Frage echt in fast allen Threads in allen Foren (also auch auf anderen Websites)

Das stimmt - kenne dieses Problem. In jedem Forum in dem ich etwas zu Vista gelesen habe, kam die Frage "Was ist der Unterschied zwischen Retail und SB?".
Mich wundert ehrlichgesagt diese Frage ein wenig, da die SB-Version schon bei XP vorhanden war bzw ist.

Ansonsten zum Thread: Gute Frage, warum die bei Amazon (also ein sehr seriöser Onlineshop) so günstig ist. Scheint ein guter Ausblick zu sein, was uns bei Erscheinen von Vista am 30. Januar erwartet: Die Preise gehen nach unten um Vista besser abzusetzen. (Ist nur ne Vermutung. Wenn man sich dann die Aussagen von MS anschaut, dass die so viele Menschen wie möglich zum Umsteigen auf Vista bewegen wollen, kann man nun viel spekulieren, ob denn die Preise nicht schön nach unten angepasst werden ;) )

Gruß

Simon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh