Windows Vista Home Premium download? Wo?

Christian-F

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
99
Hallo

Ich hab eine ganz legale seriennummer auf meinem Laptop kleben.
Nur habe ich die Original CD nicht mehr.
Auch kann ich heute nicht mehr zu irgenteinen PC Händler, der mir eine Kopie gibt. Brauch aber ganz dringend eine Windows Vista CD.

Kann man die irgentwo legal runterladen?
Bei MS habe ich nichts gefunden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens funktionieren die Links auf der Seite nicht mehr und zweitens wird hier vista und nicht 7 gesucht.
So auf die schnelle kann ich dir nicht helfen - am besten mal bei Microsoft anfragen
 
achso das mt dem vista scheine ich überlsen zu haben sry. aber die links funktionieren bei mir einwandfrei ;)
 
Naja, sind zum einen MSDN-Versionen und zum anderen, wie bereits erwähnt, für Windows 7.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh